Tiger und Bär sind eigentlich ganz zufrieden. Sie sind Freunde und haben alles, was sie im Leben brauchen. Doch eines Tages ist alles anders. Denn der Bär findet eine Kiste mit der Aufschrift »Panama« und die duftet einfach herrlich nach Bananen. Panama... dort muss es herrlich sein! Die beiden Freunde beschließen, nach »Panama – in das Land der Träume« zu reisen.

Aber wo liegt Panama? Das wissen beide nicht und trotzdem geht’s ans Packen. Die Tigerente muss natürlich mit und die Angelrute und der alte Hut. Unterwegs treffen sie auf viele andere Tiere, aber keines kann ihnen sagen, in welche Himmelsrichtung sie laufen müssen. Weder der Fuchs, noch die Maus, auch nicht die Frösche können ihnen weiterhelfen. Vielleicht ist ja Panama überall? Überall wo man sich wohl fühlt!

 

Ein abenteuerliches und fröhliches Erlebnis mit viel Musik für die ganze Familie.

 

Oh wie schön ist Panama

(c) Little Tiger Verlag Gifkendorf

 

Besetzung

Kleiner Tiger

Thomas Leistner

Kleiner Bär

Peter Wolf

Fuchs

Winni Jenewein

Krähe

Manuela Konrader

Maus

Janine Prantl

Henne + Gans

Sabrina Capek

Kuh

Sissi Schneider

Froschli 1+2

Evi Leistner

Technik

Hans Schneider

Coach

Reda Roshdy

Kostüme

Sissi Schneider/Marion Frank

Bühnenbild

Werner Frank

 

Kartenpreise:

Erwachsene                € 9,–

Kinder bis 14 Jahre   € 7,–

Kartenvorverkauf im Treibhaus Innsbruck

 


 

Dieses Stück wird derzeit nicht aufgeführt.