Komödie von Michael Cooney

Als Folge von Rationalisierungsmaßnahmen hat Eric Swan bereits vor 2 Jahren seinen Job verloren. Dies verheimlicht er aber vor seiner Frau. Ein Scheck vom Sozialamt, welcher eigentlich an seinen ehemaligen Untermieter adressiert ist, verhilft ihm zu einem unerwarteten Einkommen. Im Laufe der Zeit beantragt Swan immer neue Beihilfen für weitere, bedürftige Familienmitglieder und Mitbewohner – alle natürlich frei erfunden. Ein lukratives Geschäft! Doch nun, so hat Eric Swan beschlossen, soll Schluss sein mit den Lügen und Betrügereien. Er teilt dem Amt den Tod seines Untermieters mit. Ein turbulenter Tag nimmt damit erst seinen Anfang. Freuen Sie sich auf eine lustige Verwechslungskomödie, voller Überraschungen und Situationskomik. Warnhinweis: „Lachfalten sind nicht ausgeschlossen“

 

Gespielt von:

Werner Frank Eric Swan
Gabi Mitternöckler Linda Swan
Dominic Siroky Norman Bassett
Dieter Zoller Mr. Jenkins
Winni Jenewein Uncle George
Marion Frank Sally Chessington
Marco Schmitzer Dr. Chapman
Constantin von Craushaar Mr. Forbright
Lisi Mayer Mrs. Cowper
Melina Mitternöckler Brenda Dixon
Ali Sackl Regie
Conni Schuster Regieassistenz
Marion Frank Kostüme
Werner Frank Bühnenbild
Alexander Alscher Technik

 

Termine

Und ewig rauschen die Gelder

In dieser Kategorie sind derzeit keine Termine registriert