Wer oder Was sind wir?

Wir sind eine Gruppe verschiedenster Menschen, deren kleinster gemeinsamer Nenner es ist, Freude daran zu haben unsere Mitmenschen durch unser Theaterspiel zu unterhalten und dabei gleichzeitig unserer eigene Kreativität auszuleben!

Das tun wir, indem wir jährlich drei Produktionen spielen: ein Märchen im Winter, ein Boulevardstück im Frühjahr und im Sommer den „Schurkischen Kuno vom Drachenfels“. Zu diesem Stück ist zu sagen, daß es durch und durch zu Innsbruck gehört. Es wurde von einem Innsbrucker, Vulmar Lovensoni, geschrieben. Seit ca. einem halben Jahrhundert steht es regelmäßig  auf unserm Programm und wird doch nie langweilig, weil immer aktuelle, soziale und politische Themen persifliert werden.

Profiregiesseure unterstützen uns regelmäßig mit ihrem Fachwissen und ermöglichen es uns damit, die Qualität unserer Vorführungen zu halten bzw. zu steigern.

Da Verein auch in der Verbindung mit Gemeinschaft zu sehen ist, hat diese bei uns einen hohen Stellenwert. Das Thema Freundschaft wird gepflegt durch gemeinsame Ausflüge, Theaterbesuche und Unternehmungen, vor allem aber durch den Spaß an der gemeinsamen „Arbeit“.

Wir hoffen, dass diese Freude am Spiel auch im Publikum zu spüren ist!
Überzeugen sie sich doch einfach selbst.

 

Marion Frank
Obfrau